Niederlandes Flagge Niederlande

Kunst-Comic Vincent van Gogh

Kunst-Comic Vincent van Gogh

Vincent van Gogh und seine Sonnenblumen kennt heute jedes Kind. Zu seinen Lebzeiten war das ganz anders. Der Kunst-Comic erzählt von van Goghs Kindheit, von seinen Zeiten in Paris und Arles, wie er völlig mittellos von seinem Bruder Theo abhängig war und wie er sich nach einem Streit ein Ohr abschnitt. In Südfrankreich, wo er teilweise in einer Nervenheilanstalt lebte, entstanden seine schönsten Bilder. Empfohlen ab 9 Jahren

ISBN: 978-3791370712
  • Ursel Scheffler: Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Amsterdam
  • Antje Leser: MuseumsMeute Amsterdam - Unterm Gras
  • Kunst-Comic Vincent van Gogh
  • Karin Jörges: Komm mit Nico nach Holland
  • Jan Terlouw: Kriegswinter
  • Gideon Samson: Flutlicht
letzte Aktualisierung am 08.01.2021