Dänemarks Flagge Dänemark

Kirsten John: Gefährliche Kaninchen (2). Lakritze zum Frühstück

Kirsten John: Gefährliche Kaninchen (2). Lakritze zum Frühstück

Geht’s noch langweiliger? Max und Leonie machen Ferien in Dänemark - aber es regnet Bindfäden, und Max’ Mutter forscht den ganzen Tag nur nach seltenen Flechten. Sollen Max und Leonie vielleicht Trolle jagen? Der einzige Troll, dem sie begegnen, ist der überfreundliche, aber undurchsichtige Nachbar. Als der sich auffällig für Max’ Mutter zu interessieren beginnt, müssen Max und Leonie eingreifen! Und plötzlich kann von Langeweile keine Rede mehr sein! Empfohlen ab 9 Jahren.

ISBN: 978-3401506777
  • Katja Josteit: Sommer an der dänischen Nordsee
  • Birgit Hedemann: Abenteuer auf Römö: Lilly und Nikolas und der Bunkerschatz
  • Kirsten John: Gefährliche Kaninchen (2). Lakritze zum Frühstück
  • Wieland Freund: Ich, Toft und der Geisterhund von Sandkas
  • Birge Tetzner: Fred bei den Wikingern
  • Nina Blazon: Liilesang - das Geheimnis der dunklen Nixe
  • Frank Kantereit: Trollverflixte Mittsommernacht
  • Martin Nyenstad: Dänisch lernen mit Julius dem Troll
letzte Aktualisierung am 08.06.2023