Spaniens Flagge Spanien

Dana Haralambie: Weltreise Barcelona

Dana Haralambie: Weltreise Barcelona

Eigentlich wollte Max mit seiner Mutter Barcelona erkunden, aber Mama muss überraschend weg - und nun steht Max allein da. Aber nicht ganz allein: Zusammen mit seinem Freund Mister Pock, einem Lemur, erkundet er die aufregende Stadt. Die beiden lernen nämlich die Eidechse Sarina kennen. Und damit beginnt eine atemberaubende Jagd kreuz und quer durch die katalonische Metropole - auf der Suche nach der entführten Cousine von Sarina. Empfohlen ab 8 Jahren.

ISBN: 978-3941651739
  • Ursel Scheffler: Kommissar Kugelblitz - Kugelblitz in Spanien
  • Markus Spang: Die Rätsel der Alhambra
  • Dagmar Chidolue: Millie auf Mallorca
  • Karolin Kolbe: Granatapfeltage
  • Dana Haralambie: Weltreise Barcelona
letzte Aktualisierung am 01.03.2024