Australiens Flagge Australien

Sandwich - nicht nur typisch für Australien

Australien ist nicht gerade das Land, das viele Spezialitäten zu bieten hat. Doch es gibt hier in Restaurants typische Speisen aus verschiedenen Ländern. Typisch für Australien sind auf jeden Fall die "Sandwiches". So ein Sandwich hast du bestimmt schon selbst einmal gemacht. Das Video zeigt dir ein ganz einfaches Sandwichrezept, das du auch schon mit jüngeren Geschwistern gemeinsam einmal ausprobieren kannst. Und das Beste: Es gehört viel Ketchup dazu. Das klingt ja schon einmal sehr lecker! Probier es einfach mal aus. 

Du brauchst:

Ketchup1 EL pro Toast
Scheiblettenkäse1 Scheibe pro Toast
Goudakäse1 Scheibe pro Toast
Salami1 Scheibe pro Toast
Toast 3 Scheiben pro Sandwich

Dieses Rezept ist wirklich kinderleicht nachzumachen: 

Video kann Werbung enthalten.

letzte Aktualisierung am 06.10.2020