Ecuadors Flagge Ecuador

Antonia Michaelis: Die geheime Reise der Mariposa

Antonia Michaelis: Die geheime Reise der Mariposa

Dieses Buch spielt während des Zweiten Weltkrieges. Jonathan flieht aus Hamburg und landet mitten im Pazifik. Fast schon ist es zu spät, als José , ein Junge von den Galápagos-Inseln, ihn aus den Wellen rettet. Obwohl Jonathans Vergangenheit im Dunkel liegt, freunden die beiden sich an und Jonathan begleitet José auf seiner Reise zur düsteren Isla Maldita. Dort hoffen sie herauszufinden, wohin die rätselhafte Karte weist, die José bei sich trägt. Doch auch die Männer, die die beiden erbarmungslos über das Meer verfolgen, haben es auf die Karte abgesehen. Welcher Schatz ist auf der Insel verborgen? Und welches Geheimnis verbirgt Jonathan?

Ein spannendes Buch, das auch viel über die faszinierende Tierwelt der Galápagos-Inseln verrät!

Empfohlen ab 11 Jahren.

ISBN: 978-3789142864
letzte Aktualisierung am 30.09.2015