Kanadas Flagge Kanada

Antje Babendererde: Schneetänzer

Antje Babendererde: Schneetänzer

Hals über Kopf bricht Jacob in den Norden Kanadas auf. Dort will er seinen Vater finden und das Geheimnis seiner Herkunft lüften. Dass aus Schmerz jedoch Liebe werden kann, zeigt ihm die unnahbare Kimi, die ihrerseits an einem schweren Schicksalsschlag zu zerbrechen droht.

Alles, was Jacob über seinen Vater weiß, hat ihm seine Mutter erzählt. Dass sie ihn sein Leben lang belogen hat, erfährt er ausgerechnet von seinem Stiefvater, den er hasst. Was bleibt Jacob also übrig, als in die kanadische Wildnis zu reisen, ans andere Ende der Welt, um die wahre Geschichte seines Vaters und damit auch seine eigene zu erfahren? Empfohlen ab 14 Jahren

ISBN: 978-3401604411
  • Sabine Planka: Weltreise Kanada - Angst um Cupcake
  • Lucy Maud Montgomery: Anne auf Green Gables
  • Judith Johannsen: Abenteuer am Takhini
  • Abby McDonald: Mein perfekter Sommer
  • Antje Babendererde: Schneetänzer
  • Sanna Seven Deers: Das Geheimnis des Goldgräbers
letzte Aktualisierung am 21.06.2023